Wie findet ihr Stranger things?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Beste Serie 78%
Einmal angeschaut und passt 19%
habe leider kein netflix 3%
Schlecht 0%

8 Antworten

Einmal angeschaut und passt

Ich finde es ist eine sehr spannende und gute Serie. Die Story gefällt mir echt gut.

Die Serie hat teilweise auch ihre Längen, es braucht etwas bis es spannend wird, jedoch hat es sich für mich echt gelohnt.

Beste Serie

Habe die Serie schon mehrere Male gesehen und ist definitiv eine meiner Lieblingsserien.

Hervorragender Cast, vor allem die jüngeren Schauspieler/innen, sehr guter Soundtrack und sehenswerte Effekte. Die Story ist auch sehr gut erzählt.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit fast drei Jahren mit der Serie
Einmal angeschaut und passt

Eine Gute Serie die in meinen Top 10 vorhanden ist. Die Schauspieler Künste sind sehr gut und es ist hin und wieder spannend und auch mal traurig.

Einmal angeschaut und passt

Aber mehr auch nicht, nicht meine Altersklasse. :-)

Beste Serie

Naja zumindest eine der besten Serien, die ich bisher geschaut habe.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus