Wen mögt ihr am meisten von Stranger Things?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mike 21%
Max 21%
Alexei 17%
Will 17%
Elf 13%
Dustin 8%
Lucas 4%

6 Antworten

Max

Ich Liebe Max, aber ich hasse elfie bis zur 3 Staffel, ab der 3. Staffel mag sie dann haha. Ich mag Max weil sie halt kein Girly Mädchen ist, sie fährt Skateboard und spielt Videospiele ich seh mich selber in ihr wieder irgendwie HAHA, sie ist etwas abgehärtet und ist wie gesagt nicht so girly, mit pink und Blümchen

Lucas

hab für lucas gestimmt bc he is a icon er weiß halt immer was zu tun ist und ist lustig und cute :))

Elf

Am meisten mag ich David Harbour & Eleven.

Alexei

Ja der war doch lustig :-).

Und maya hawke vom eisstand ist ganz sexy.