Schwarm seit 2 Jahren?

2 Antworten

Sprich ihn einfach mal an, du hast doch nichts zu verlieren. Mal die Pause zusammen verbringen oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 24 und wohl etwas erfahrener als manche Kinder hier

Na, hört sich nicht gut an. Ich würde es an deiner Stelle weiter versuchen. Sprech ihn doch einfach öfter an? Lass die anderen ruhig starren.

DarlingTwoZero
Fragesteller

Wieso hört sich das nicht gut an?

Rudigems  21.03.2022, 21:00
@DarlingTwoZero

Nur vom ab und zu mal anschauen, kann man sich wohl kaum näher kommen. Du solltest ihn mal ansprechen?

nordstern690  23.03.2022, 09:33
@DarlingTwoZero

Weil Du schreibst, dass es Dich sehr verletzt. Das kann ja nicht richtig sein.

Und warum starren Dich seine Freunde und Kumpel so an? Klingt alles sehr gruselig.