macht er mich mit absicht eifersüchtig?

3 Antworten

Hört sich für mich nach Absicht an oder er war stark betrunken oder er ist stark verpeilt aber ignoriere ihn wenn du es stark zeigst das es dich nicht juckt ärgert es ihn falls es absichtlich war und falls es nicht war gibt es keine probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele gute Beziehungen

Der hat das bestimmt nur gemacht um dich zu provozieren. Blockiert ihn einfach und Versuch ihm aus dem Weg zu gehen. Wenn er merkt dass du das alles an dir abprallen lässt wird er dich höchstwahrscheinlich bald in Ruhe lassen. Manchmal kann Schweigen das stärkste Signal sein dass man aufhören soll.

Er testet deine Reaktion (ist so ein Spiel) einfach Kindergarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung