Was denkt ihr?

5 Antworten

Hallo Natali,

Hört sich etwas komisch an normalerweise lässt man den Schlüssel bei Eltern oder Familie als jetzt Freunden aber wir kennen ja die Beziehung zwischen den Beiden nicht kann sein das es eine sehr gute Freundschaft ist die sich seit Kindheit kennen und vollstes Vertrauen genießen.

DodgeRT  30.12.2023, 19:28

Je nachdem wo die Eltern wohnen. Meine wohnen 200km weg. Da bringt mir des wenig

SmartEagle7  30.12.2023, 19:29
@DodgeRT

Ja wie gesagt das war nur Beispiel es ist klar das dies nicht für jeden zutrifft.

Das bedeutet das er jemand Vertrautes hat bei dem er einen Zweitschlüssel für den Notfall hat.

Ja, ja...von wegen, der Schlüssel ist dafür da um ihre Schenkel zu öffnen, ganz klar.

Naja, klingt doch smart- werde ich glaube ich für mich auch ab jetzt so machen.