was hat es zu bedeuten wenn er schreibt ich liebe dich schatz?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat er auch Interesse an dir, weil er ja ''Schatz'' geschrieben hat und Schatz schreibt man ja eigentlich nicht zu normalen Freunden :)

LG und viel Glück :)

Du hast ihm geschrieben das Du ihn freundschaftlich liebst, das würde bedeuten platonisch und nun drängt sich mir die Frage auf, ob dieser Junge in der Lage ist den feinen Unterschied festzustellen und auch ob Du das auch so meinst wie Du es geschrieben hast. Es wäre also nicht undenkbar das hier ein Missverständnis bereits vorprogrammiert ist. Da ihr glaube ich so um die 15 bis 16 Jahre Alt seit, kann es natürlich auch bedeuten das er Dich im Moment tatsächlich noch liebt oder zumindest bzw. besser gesagt glaubt das es so ist und demnächst sich eines besseren besinnt.

vielleicht, aber nur ganz vielleicht, dass er dich liebt? ...

wahrscheinlich hat er dein "lieb dich" falsch aufgenommen und denkt, du hättest gemeint du liebst ihnr ichtig. an deiner stelle würde ich ihn einfach mal zur rede stellen, das ist eigentlich die einzig gute lösung ;-).

Hey! :)

Er hat wahrscheinlich Interesse an dir! ;)

Und wollte schauen, wie du auf diese Verabschiedung reagierst! :)

Lg ShirleyJoy

okay er mag dich wohl auch.. aber das er dann gleich schatz schreibt? das ist schon seltsam. er müsste dir wenigstens mal eine liebeserklärung machen bevor er gleich sowas schreibt! am besten du fragst ihn mal denn in den kopf des jungen kann ich jetzt leider auch nicht reinschauen;D lg gwendolyn