er nennt mich schatz obwohl wir nicht zusammen sind , bedeutet das ,dass er mich liebt?

4 Antworten

Sorry, aber ich kann sowas nicht ernst nehmen. Wenn mir jemand Kosenamen gibt, obwohl wir nicht in einer Beziehung sind, würde ich die Person sofort blockieren.

Mein Freund und ich haben erst mit Kosenamen begonnen, als wir in einer Beziehung waren.

yanachan2001
Fragesteller

Alleskla

yanachan2001
Fragesteller

Sowas kann man sehr wohl ernst nehmen
Ich kenne ihn gut auch persönlich
Wir reden oft miteinander und verstehen uns super

RammWild  22.02.2018, 14:14

Dann ist ja alles gut, was soll dann die Frage? Letztendlich weiß nur er, ob er was von dir will oder nicht.

Na klar, er liebt dich überalles deswegen und zwar NUR deswgen.

Vielleicht sollte man sich erstmal treffen, bevor man über solche Sachen nachdenkt.

Ich bin zwar der Meinung, dass man Sympatien für eine Person entwickeln kann, die man nur aus dem Internet kennt, aber man kann sich sicherlich nicht verlieben!

yanachan2001
Fragesteller

Klar kann man sich verlieben??
Als ob, zusammen kommen wäre vllt sinnvoller erst persönlich aber man kann sich verlieben!
Also rede keinen stuss

RainDrop123123  22.02.2018, 08:24
@yanachan2001

Da du das in deiner aktuellen Situation und vor Allem mit deiner Lebenserfahrung als 17 Jährige natürlich viel besser beurteilen kannst, gebe ich dir selbstverständlich recht ;)

Ja, er sagt dir doch auch schon, dass er dich lieb hat.... von richtiger Liebe kann man sicherlich erst sprechen, wenn ihr euch gesehen habt; aber es sieht doch sehr danach aus,dass es etwas werden könnte...

Das bedeutet das er dich echt mag, und für dich da ist.

Ob er dich liebt musst du herausfinden.