Kosenamen nur, wenn auch Gefühle im Spiel sind?

6 Antworten

Die Namen an sich benutzen auch andere Leute nicht nur paare, aber man sollte normalerweise an der Aussprache erkennen ob es als Spaß gemeint ist, oder eben nicht!

Kosenamen kann man auch verwenden, um jemanden zu necken ;) Aber auch Freundinnen vergeben untereinander ja sehr oft Kosenamen. Also kann man sie auch verwenden, wenn keine Gefühle im Spiel sind, klar! ;)

Schatz, Spatz, süße und solche innerlichen Sachen nur, wenn Gefühle im Spiel sind. In einer Beziehung ist es normal aber in der Öffentlivhkeit zu irgendeiner Person ist uncool, die meisten Jungs wollen sich damit cool beweisen

Sowohl aus Jux, als auch aus Tollerei. Müssen nicht zwangsläufig Gefühle im Spiel sein!

Schatz, Spatz, Süße nur wenn Gefühle im Spiel sind. Ganz eindeutig.