Was ist damit gemeint, wenn eine Frau eine Herausforderung war?

7 Antworten

man kann es auch positiv interpretieren: sie hat sich nicht alles gefallen lassen, hatte ansprüche...grundsätzlich würde ich es als positiv bewerten, als "herausfordernd" betrachtet zu werden, denn man sollte schon ansprüche haben, schauen, wenn man so in sein leben lässt, für sich selbst einstehen, sich selbst und auch den partner herausfordern

Er hat sie als schwierig empfunden. Sagt effektiv nicht viel aus. Kann an ihr, an ihm oder an beiden gelegen haben. Oder an keinem der beiden und die Persönlichkeiten passten einfach nicht.

Das er ihr nicht gewachsen war.

Vermutlich selbstbewusst und emanzipiert.

Du dagegen?

frag ihn doch einfach wie er das meinte? das könnte alles bedeuten.

Er war mit ihr überfordert...