Hat sie das interesse verloren?

2 Antworten

Immer diese Illusionen in Liebesdingen....! Wäre in den meisten Fällen besser, man wäre etwas emotionsloser. Sind Illusionen, die den Sachen Zeit abschneiden, die sinnvoller wäre, zumindest keine Fremd- und Selbstvera.....sche.

""Sie schreibt mir mit fake Accounts"" - allein das! Die spielt mit dir. Häng sie eiskalt ab - blockieren und löschen (auch in deinem Bewusstsein) - und such die ne passende Maus.

Hejapeja  24.05.2023, 18:49

Vielleicht will sie dich ködern - heiß machen und dann sollst du wohl zahlen für online Sex....? Da gibt es manchmal sogar Fälle von Erpressung durch Aufnahmen.

Trog123
Fragesteller
@Hejapeja

Sowas ist auch passiert, bin ich zu weit gegangen?

Trog123
Fragesteller
@Trog123

Der richtige Kontakt fehlt um richtig zu sein

Hejapeja  25.05.2023, 11:32
@Trog123

Eben...du bist jung...da kommt noch viel und nicht alles und jedes ist es wert, über den Tag hinaus im Kopf behalten zu werden. Sei vorsichtig!

Da war neulich so'ne Frage, mit Erpressung - "Ich zähle bis 20, wenn du bis dann nicht erhöht hast...dann...." - alles riet dem FS zur Polizei zu gehen....warst du das....?

Trog123
Fragesteller
@Hejapeja

Dann bedeutet das, sie will weder das eine noch das andere mit mir?

Hejapeja  25.05.2023, 20:36
@Trog123

Das bedeutet, du sollst dich nicht mit einer Professionellen abgeben, die nur dein Geld will (das hast du nicht nötig!), sondern ganz normal deine Augen nach einer Freundin offenhalten...habe ein bisschen Vertrauen in das Leben - du bist ein junger Mann!

Trog123
Fragesteller
@Hejapeja

Ich habe auf sie gehofft wir...

Aber wenn du jetzt nur spass haben will dann machen wir spass oder wir

Ja- ICH hätte mich schon länger entschieden- du eierst nur weiter rum und solltest dir ne passende Maus stricken.Nicht jede lässt sich einfrieren und wartet darauf,dass sie jemand auftaut- und vermeintliche Mängel kritisiert. Aus der Garantie dürfte sie raus sein....ist ja wohl nicht mehr neu- zwar gut erhalten, vllt,Gebrauchsspuren ?