Jungs fragen ob sie ins Kino wollen---Wie?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin n junge (18).

meine freundinnen (freundschaftlich) haben mich auch schon öfters gefragt ob ich mit ins kino kommen möchte. bin dann auch immer mitgekommen und das die mich gefragt haben kam mir nicht blöd vor oder so. hab auch nie vorher einen verdacht geschöpft, denn wenn man normal befreundet ist kann man ja mal ins kino gehen. erst wenn sich n mädchen (in eurem fall der junge oder ihr selbst) sich an einen ranmacht, dann hat man schon so ne vorahnung worauf das hinauslaufen wird ;)

also habt keine angst, fragt sie ob sie mit wollen :)

wenn ihr euch normal treffen wollt zählt eig genau das selbe :)

Ellebasi12345
Fragesteller

Ja ok eigentlich schon :D Danke schööön :)

Nerevarin  13.11.2013, 18:28
@Ellebasi12345

kein problem ;)

achja und ihr müsst sie ja nicht persönlich fragen. wenn man schüchtern ist ist es vllt besser über whatsapp oder sms zu fragen :)

Ellebasi12345
Fragesteller
@Nerevarin

OK :D Also dann an dich mal noch ne Frage :P So zur Zeit von den Filmen her : wäre fack ju göht angebracht?? :D Ok Ist wahrscheinlich Geschmackssache ;)

Nerevarin  13.11.2013, 18:38
@Ellebasi12345

hab den film noch nicht gesehen, der trailer ist aber ganz lustig :D ist auf jedenfall was zum lachen und Elyas M`Barek hat bestimmt den humor der euren jungs und euch was zu lachen gibt ;D bad grandpa wäre auch ne lösung :)

Ihr könnt das ja folgendermaßen einfädeln: Zunächst informiert Euch ausgiebig was überhaupt im Kino läuft. Wenn Ihr dann bei den 2 Jungs seid, unterhaltet Euch über den Film, den Ihr gerne sehen wollt. Sagt wer da mitspielt, von was der handelt und wie toll der wäre. Bestimmt werden dann die beiden auch Lust auf den Film bekommen und Euch vielleicht dazu einladen. Viel Glück ! :)

Ich würde Worte benutzen. Ganz einfach. Und alle Vorurteile und vor allen Dingen Selbstdiskriminierungen mal ganz zügig vergessen. Also einfach nachfragen ob die Jungs Lust auf Kino haben. Macht sich dann gut wenn ein Programm zur Hand ist. Gemeinsam Papier lesen kann absolut nicht verkehrt sein aber es soll ja auch mit diesen Handys möglich sein das aktuelle Programm aufzurufen. Dann kann gemeinsam ein Film ausgesucht werden. That's it. Geschmäcker sind verschieden. Und absolut nicht vom Geschlecht abhängig. All dieser Unsinn von wegen ein Geschlecht tut Dies, das andere Jenes sind antrainiert wie einem Hund "Sitz" antrainiert wird. Lasst Das!!! Seid Euch Mehr wert!!! Dann kommt auch erst gar keine sinnfreie Scham auf.

Ich bin ja nun schon einige Tage älter als Du. Ich habe in meinem Leben sehr oft gute Rückmeldung von Männern, als Kind von Jungs bekommen wenn ich ihnen offen und ehrlich begegnete. Denn manches Getue wird falsch verstanden, manches geht schlicht auf die Senkel. Freundlicher Ton versteht sich ja sowieso.

Wieso sollte euch das peinlich sein? Wie ihr schon gesagt habt, einfach mal Fragen ob sie Lust und Zeit hätten ins Kino mit euch zu gehen!

Natürlich heißt es immer, dass die Jungs den ersten Schritt wagen sollen, aber in dem Fall solltet ihr euch für eure Jungs einsetzen und den ersten Schritt machen, schaden kann das nicht ;)

da ihr ja befreundet seid könntet ihr eigentlich normal fragen ob die lust hätten abzuhängen daran ist nichts großes