Ideen für "Doppeldate"?

2 Antworten

Ihr könntet bei einem von euch einen guten alten Spiele Abend machen. Monopoly oder so was in die Richtung ... oder

  • Pizza essen gehen
  • gemütlich in ein Café setzen
  • Roller bladen - vorausgesetzt ihr habt welche ;)
  • Fahrrad fahren solange es noch trocken ist oder Minigolf spielen
  • wenn ihr noch ein paar mehr zusammentrommeln könnt macht auch Schnitzeljagd oder Gotcha Spaß ;)

Und an alle, die Gotcha für verwerflich halten - es kommt drauf an, mit welchen Gedanken man an das Spiel geht.

Vielleicht könntet ihr in der stadt shoppen oder essen gehen (;