Kann man den Spieß noch umdrehen?

6 Antworten

So vollkommen unmöglich sollte ein derartiger von euch beiden beabsichtigter Tausch der beiden Typen letztendlich nicht sein aber um das hinzubekommen wird es erforderlich sein, euch mit den beiden Typen mal darüber zu unterhalten und normalerweise dürfte das den beiden auch ziemlich egal sein wer dann letztendlich mit wem zusammen sein würde zumal es wohl auch eher nicht für die Ewigkeit sein wird.

Setzt euch zusammen und sprecht darüber. Wenn dabei nichts herauskommt dann beendet diese Sache.

Denn Kerlen ist das wahrscheinlich letztlich so ziemlich egal. Macht euch einfach an denn jeweils anderen ran

Naja das ist ja ne Sache Von Liebe Und man kann sich das ja leider nicht aussuchen. Vllt solltet ihr offen mit ihnen reden damit alles nicht schlimmer wird Und man immer mehr gefuehle fuer einander bekommt

sich mit den jungs zusammen setzen und in einem gespräch die klaren verhältnisse schaffen. lange um den heißen brei reden, dass kostet nur nerven und zeit. falls es hart auf hart kommt .... halte zu deiner freundin und versucht euer glück bei anderen kerlen.