Frage von arzusita, 42

Hallo, Ich möchte wissen, wie ich den Spieß umdrehen kann?

Ich bin 25 und habe jmd kennengelernt. Er ist ein erfolgreich junger Mann. Wir haben uns letzte Woche getroffen, waren gemeinsam was trinken und haben danach miteinander geschlafen. Er hat mir gesagt, dass ich meine Finger von ihm lassen soll, da er mich verletzten würde.Jeddoch hat er sich nochmal bei mir gemeldet und wir hatten uns gestern verabredet... Da ich von ihm nichts gehört habe, habe ich ihn gefragt, ob er kommt, Daraufhin schrieb er, dass er gerne zu hause bleiben möchte. Nun meine Frage: Was soll ich tun? Ich finde ihn total toll und lustig... DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muckula, 11

"Er hat mir gesagt, dass ich meine Finger von ihm lassen soll, da er mich verletzten würde"

glaube ich auf's Wort. Hallo, er schläft mit dir, dann will er dich loswerden, dann meldet er sich, dann verabredet er sich, dann hat er keine Lust mehr, dann meldet er sich nicht (No Go wenn man verabredet war!) und das nur, weil er lieber zu Hause bleiben möchte.

Entweder er ist einfach ein Typ, der das für sein Ego braucht oder Lust auf eine schnelle Nummer hatte - dann wird er dich verletzen. Oder er hat vielleicht ernsthafte psychische Probleme mit Nähe und Distanz, dann ist die Gefahr - das ist leider die Wahrheit - ebenfalls groß, dass er dich verletzen wird.

Also: Und tschüss!


Antwort
von oxBellaox, 33

eventuell ist er bereits gebunden?


Kommentar von arzusita ,

nein, das ist er nicht. bin 100% sicher.

Kommentar von oxBellaox ,

ok - dann google mal "Christian Sander" und lese da ein bisschen.

Man muss ja nicht sofort das e-book kaufen. Stehen auch so gute Tipps drin.

http://www.er-distanziert-sich.info/s/startseite.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten