Kann aus einer Urlaubs Affäre etwas ernstes werden?

9 Antworten

@ sarahmx

Meistens wird aus Urlaubsaffairen nichts, aber man steckt nicht drin.

Versuche den Fall abzuhaken und wenn du verliebt bist, dann tut das immer weh, wenn es so wie bei dir endet.

Dann denke aber mal mehr darüber nach, du kannst dich nur verletzen lassen, wenn du vorher nicht genauer hingeschaut hast. Aber so ist das Leben, wenn man verliebt ist, dann agiert man nur mit dem Bauchgefühl und weniger mit dem Verstand, ob er Typ auch zu einem passt.

Ich denke mal, dass eher du dir Hoffnungen gemacht hast und dann war es doch anders.

Ist vielleicht auch etwas altersabhängig und so wie du schreibst, wart ihr nicht fest zusammen, ihr habt euch öfters getroffen und unter etc. kann man sich alles mögliche vorstellen.

Wenn du mal das was zwischen euch war rückwärtig betrachtest, sei froh, dass du es jetzt merkst, denn wenn einer sich im "Partyurlaub" einer anderen zuwendet, dann hast du nichts verloren.

Auf der anderen Seite geht keiner in einen Partyurlaub wenn er eine feste Freundin hat.

Was willst du denn mit einem Typ, der nicht mal weiß, was er will.

Warum macht man sowas und tut einen anderen Menschen so weh damit?

Das macht man meistens mit Menschen, die gutmütig sind, die immer parat stehen.

Du wirst dich wieder in jemanden verlieben und du wirst das auch überwinden, dazu gehört auch der Liebeskummer.Lasse den eine Weile zu und dann schaue nach vorne und hänge dein Herz nicht an jemanden, der dich nicht verdient.

Das kann man nicht so pauschal sagen, man kann nur sagen dass er vielleicht denkt er ist besser bei ihr aufgehoben. Ich meine die Urlaubszeit ist die schönste Zeit im Jahr und jede neue Bekanntschaft verbinden wir mit Erinnerungen - positiv wie negativ.

Vielleicht langweilt ihn der Alltag und das Gewohnte in der Beziehung mit dir, was kein Angriff gegen dich sein soll, aber vielleicht wollte er mal wieder was neues erleben.

Ob aus der Beziehung etwas ernstes werden kann wird man sehen, wenn in dieser Beziehung der Alltag einkehrt. Es ist nämlich nicht das ganze Jahr Ballermann oder wie man so schön sagt: "Malle ist nur einmal im Jahr".

Leben heißt Abschied nehmen. Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf der Welt. Er hat Deine Gefühle nicht ernst genommen und hat eben auch nicht die Gefühle für Dich wie Du für ihn. Sonst hätte er doch nicht mit einer anderen angefangen. Also, abhaken, vergessen, neuen suchen.

Aus Urlaubsaffären wird sehr selten etwas ernsthaftes.

So ist das Leben. Es passiert, wenn man nicht damit rechnet. Es kann was ernstes werden, muss es aber nicht. Sollte er wieder zu dir kommen, dann lass ihn abblitzen, sei kein Notnagel.

Alles Gute.