wurde von einem fake Account verarscht

6 Antworten

Vielleicht denkt sie nicht dass sie hübsch ist und hatte daher angst dir Bilder von ihr zu schicken. Da du dich ja schon bevor du ihre Bilder gesehen dich super mit ihr verstanden hast, wird sich daran nichts ändern. Es ist zwar ein Vertrauensbruch, jedoch hat sie, falls sie dich nicht weiter angelogen hat, eine zweite Chance verdient. Es kann viele Gründe geben warum sie nicht gleich ihre richtigen Bilder geschickt hat. Jedoch würde auf jeden Fall schauen ob es sich um eine "echte" Person handelt und nicht um irgendeinen Mann/Klassenkameraden/Freund.

Kommt darauf an,warum sie das gemacht hat. Wollte sie dich nur ver**schen,eher nicht. Aber wenn sie zb schüchtern war oder sich hässlich findet und Angst hatte,sollte man noch einmal darüber nachdenken. Letztendlich Musst du es wissen.

Zweite Chance wäre angebracht weil du sie ja hoffentlich auch vom Charakter gut fandest und nicht nur nach dem Aussehen gegangen bist :)

Kommt drauf wie hübsch/häßlich du Sie jetzt findest XD Naja, sie bleibt ja trotzdem noch der selbe Mensch... und wenn Sie jetzt nicht aussieht wien Hofbräupferd kannste ihr ja ne Chance geben ^^

Solange sie kein Kerl ist : >

Escada06  25.04.2014, 23:23

haha :D ^^