Mein Herz ist gebrochen ich weine so doll was kann ich machen?

5 Antworten

Ich bin schon ,68.ich kann dich verstehen. Ich habe die selben Probleme.

Ich lasse ihn doch 2 Tage ecoren. Tag nt.3 erlebe ich was schönes,rufe ihn an und wir suchen geindam eine Lösung

Da kann man leider nicht viel machen außer sich abzulenken.

Bleib stark, es wird jeden Tag weniger.

Wirklich viel machen kann man nicht, alles gute :(

Ja das Gefühl kenn ich 😞 schreib ihr doch oder ruf sie an oder so versucht es zu klären

Schmerzmittel nehmen. Für die ganz starken Schmerzmittel sowas wie Oxycodon

Sadworld123
Fragesteller

:( es sind doch psychische Schmerzen die man eig nicht richtig hat :( ich kann jz nichts lustiges vertagen bitte lass es