Was schlimmes passiert?

5 Antworten

Was schlimmes passiert?

Das kann man nur nach einer entsprechenden Untersuchung mit Sicherheit sagen - alles andere ist letztendlich pure Spekulation und bringt dich nicht weiter.

Daraus erwächst unmittelbar die Konsequenz, dass Du dich zeitnah beim behandelnden Gynäkologen vorstellen solltest.

Per se ist der Embryo im Fruchtwasser zwar recht gut vor äußerer Einwirkung geschützt, allerdings nicht absolut.

LG

Erst mal Ruhe bewahren

Suche einen Arzt auf, ich glaube nicht, dass etwas Schlimmes passiert ist. Wenn kein Arzt mehr arbeitet, geh ins Krankenhaus. lg

Ab zum Gynäkologen. Da die Ärzte zu haben ins Krankenhaus und zwar sofort und nicht erst am Montag.

Das kann nur ein Arzt beurteilen.

Fahr sofort zum Krankenhaus