8+6 ssw aber kein Herzschlag?

1 Antwort

Da ich immer sehr spät erst zum FA gegangen bin, kann ich es nicht genau sagen. Ich hab mir und meinem Körper immer 12-14 Wochen Zeit gelassen und der Natur vertraut. Aber ja es kann sein, dass in der 10. SSW erst der Herzschlag wahrnehmbar ist. Und genau weil ich diese Situationen aus meinem Berufsleben kenne und ich mir diese ersparen wollte bin ich nie vor der 12. SSW zum FA gegangen. War mir immer zu viel Stress, Panikmache und Hektik. Wusste ja selbst wann ich schwanger geworden bin und daher konnte ich das gut timen

Privat8652
Fragesteller

Hätte ich auch mal machen sollen, danke für deine Antwort.

Saphirglas  21.07.2021, 15:04
@Privat8652

Ich verstehe das schon das man früh alles Wissen will, aber ich hab es eben so oft erlebt, dass Frauen und Paare dann nur Kummer hatten und die ganze Freude einfach in Angst umgeschlagen ist. Jetzt einfach auf den Körper vertrauen und die Hoffnung nicht aufgeben