7+1 ssw ärztin meint 5 ssw?

Ultraschallbild

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Es kann auch möglich sein das ich dein Eisprung um eine Woche oder zwei Wochen verschoben hat und du deswegen erst in der 5.Schwangerschaftswoche bist.

so ist es zumindest bei mir auch gewesen. ich weiß es ist schwer aber Versuch dir nicht allzu viele Sorgen zu machen. Wünsche dir natürlich nur das Beste und hoffe das dir diese Schwangerschaft erhalten bleibt. nichts desto trotz wünsche ich dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

genieße jeden Augenblick wenn er schneller vorbei als du glaubst. zu mindestens weiß ich das von meiner Schwester, sie meinte immer dass die Zeit viel zu schnell vorbei ging.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliabhgbllb
Fragesteller

Dankeschön ❤ ich geb bescheid wie es sich entwickelt 🙏🏻❤

Juliabhgbllb
Fragesteller

Wollte mich nochmal bedanken. Das baby ist viel größer geworden und deutlich sichtbar plus herzschlag.

Jasmin729  29.10.2020, 21:59
@Juliabhgbllb

Nicht dafür. Ich habe ja nur meine eigenen Erfahrungen geteilt.

Gestern hatte ich auch nochmal einen Kontroll Termin und dort war alles super.

Viel Glück weiterhin für dich und dein Wunder

Erst mal mein Beileid, das muss schwer sein und ich kann deine Ängste nachvollziehen. Also welche Schwangerschaftswoche das ist kann ich jetzt nicht wirklich sagen, aber wenn die Ärztin meinte das Kind ist in der 5ssw , dann ist es gut möglich dass einfach noch keine Herztöne hörbar bzw. nachweißbar sind. ich denke die Ärztin hätte ihnen was gesagt, wenn etwas nicht stimmen würde und beim nächsten Ultraschall wird bestimmt alles in Ordnung sein!

Nach einer Fehlgeburt ist der erste Eisprung in zwei bis sechs Wochen zu erwarten.

Weißt du denn genau, wann du wieder schwanger geworden bist? Gegebenenfalls ist die Schwangerschaft jetzt tatsächlich jünger als du denkst.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Juliabhgbllb
Fragesteller

Ich habe leider keine ahnung wann mein ES war. Der SS frühtest war 4 Tage vor Periode Positiv.

Kugelflitz  25.10.2020, 18:22
@Juliabhgbllb

Du weißt nicht wann deine Periode fällig gewesen wäre, von daher wird schon alles gut sein. Mehr als abwarten kannst du eh nicht.