War das eine Fehlgeburt 5ssw?

?

5 Antworten

Darf ich fragen war es eine Fehlgeburt oder nicht? Eine Freundin hatte es auch sie ist in der (5. Ssw) aber sie weiß auch nicht was es ist und ihr Fa hat erst morgen früh wieder auf. Sie war gestern beim FA und da wurde ihre Schwangerschaft festgestellt und hat nach dem Abstrich ein bisschen geblutet der FA meinte aber gleich es ist keine Fehlgeburt keine Sorge das ist normal das es bisschen blutet. Es hörte auch sofort wieder auf zu bluten. Heute kam auch sowas raus wie auf dem Bild und sie hatte weder Blutung noch schmerzen.

Hast du Bauchkrämpfe/Schmerzen und Blutungen? Dann wäre es eine FG.

Ich würde an deiner Stelle zum FA.

Sowas würde ich nicht hier im Forum klären, sondern sofort zu Deinem Frauenarzt fahren und Dich untersuchen lassen.

Escada84
Fragesteller

Habe dort angerufen, solange ich keine Blutung habe schließen sie eine Fehlgeburt aus und ich bräuchte nicht komnen.. Mh...

mika1313  29.01.2020, 11:02
@Escada84

hmmm....per Telefon so eine Aussage vom Frauenarzt ist schon gewagt...bist Du denn schwanger, befürchtest Du denn eine Fehlgeburt?

Sofort zum Facharzt und nicht lange hier herumschreiben :-(

Darf ich fragen war es eine Fehlgeburt oder nicht? Eine Freundin hatte es auch sie ist in der (5. Ssw) aber sie weiß auch nicht was es ist und ihr Fa hat erst morgen früh wieder auf.