Schwanger aber leere Fruchthöhle?

6 Antworten

Die leere Fruchthöhle deutet darauf hin, dass der Fötus bei der Blutung abgegangen ist. Tut mir leid, aber das passiert gerade während der ersten Schwangerschaftswochen ganz häufig.

Warum hast du nicht gleich im Krankenhaus gefragt? Dort hätte man dir alles in Ruhe erklären können. Aus der Ferne lässt sich doch gar nicht beurteilen, was los ist.

Es kann sein dass du eine starke Gelbkörperhormonschwäche hast , dann bekommt man Utrogest verschrieben und dein Mäuschen kann sich versteckt haben,das sind dann sogenannte Eckenhocker oder dein Eisprung hat sich einfach verschoben.

Bei den meisten in meinem Freundeskreis sah man erst ab der 8 SSW etwas in der Fruchthöhle.

Viel Glück

Wenn die Fruchthöhle leer ist, dann ist der Fötus abgegangen... :(

Du wirst wahrscheinlich in naher Zukunft bluten und ein normaler Zyklus wird sich wieder einstellen, wenn die Hormonumstellung auf "nicht schwanger" abgeschlossen ist.

Dann kannst du auch wieder schwanger werden.

FZ

Das kann sein dass es auch noch zu früh ist dass man was sehen kann. Deswegen war ich erst in der achten Woche zum Ultraschall damit ich mich nicht fertig mache. Aber anfangs gilt das alles oder nichts Prinzip. Bis zur 12 Woche ist alles offen. Und anfangs kann der Arzt eh nichts machen. Einfach abwarten