7.SSW und man sieht nur fruchthöhle?

1 Antwort

Ich hatte in meinen Schwangerschaften nie Übelkeit - weder bei den intakten noch bei der Fehlgeburt. Die Übelkeit ist absolut kein Muss.

Weißt du genau, wann dein Eisprung war oder kann der sich möglicherweise verschoben haben? Im letzteren Fall kann es ja sein, dass du noch gar nicht so weit bist, wie rechnerisch angenommen. Auch "einfach so" kann es immer mal einen Eckenhocker geben. In dem Stadium macht ja manchmal ein Tag schon einen riesigen Entwicklungsunterschied aus.

Verrückt machen bringt dich aber nicht weiter - du kannst im Moment rein gar nichts machen, außer abwarten. Dein Körper regelt das ganz von alleine. Wenn die Schwangerschaft intakt ist, wird er sie grundsätzlich weiter aufrecht erhalten, wenn nicht - dann wird er sie abbrechen.

Alles Gute!