Wie lange bis der Körper windei/Fehlgeburt abstößt?

3 Antworten

Liebe Leni,

es tut mir leid, dass du zu dieser Frage noch keine Antwort bekommen hast. Es sind wahrscheinlich zu wenige Frauen hier in GuteFrage unterwegs, die das selbst schon durchgemacht haben. Man kann es leider auch nicht pauschal beantworten, weil es so unterschiedlich läuft. Wurde denn beim Arzt Blut abgenommen? Der Vergleich zu einem 2. Blutwert gibt am besten Aufschluss darüber, ob eine Schwangerschaft sich gesund fortsetzt, weil sich das HCG - Hormon am Anfang beinahe täglich verdoppelt. Hattest du inzwischen deinen Nachfolgetermin?

Wie ist der Stand heute? Ich hoffe du schreibst wieder und wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute ❣️

Sophie

Liebe Leni, deine Frage ist ja schon etwas her, magst du uns mitteilen wie es dir ergangen ist?

Ich habe ähnliche Erfahrung. Ich bin mit ssw 6 + 4 zum Gynäkologen und es wurde nur eine Fruchtblase und ein Dottersack erkannt, aber kein Embryo entdeckt. Beim bluttest hatte ich jedoch 77.000 HCG. Das ist recht hoch, was den Gynäkologen auch überraschte. Nun soll ich nochmal in 2 Tagen zum Bluttest kommen. Daher würde mich dein Ergebnis oder vielleicht auch Erfahrungen anderer sehr interessieren.

danke!

Hallo Ankii,

darf ich fragen, wie es bei dir weitergegangen ist? Bei mir war an 5+5 der hcg mit 25.910 echt hoch. Auf dem US war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen, aber (hoffentlich "noch") kein Embryo und keine Herzaktivität. Ich mache mir krass Sorgen.