In der 15 oder 16 ssw ist es passiert?

4 Antworten

Natürlich kann das passieren und wird auch schon oft passiert sein. Ein gutes Zeichen ist das du die Kindsbewegungen spürst. Solltest du dir aber unsicher sein oder Blutungen, Schmerzen bekommen, dann geh sofort zum Arzt. An sich muss nichts passiert sein, kann aber. Und umso früher man reagiert umso größer die Chance, das man noch was machen kann

Du warst ja mittlerweile öfters beim Frauenarzt, das wäre festgestellt worden wenn da was nicht stimmt. Ein kleiner Knuffer schadet dem ungeborenen Kind nicht, das ist gut geschützt

Ich weiß es nicht mehr so ganz genau

Ich aber:

https://www.gutefrage.net/frage/mein-kleiner-ist-mir-auf-den-bauch-gefallen

Was ist jetzt dein Problem? Nach diesem Vorfall hattest du doch noch Vorsorgetermine.

Ein gesundes Kind bewegt sich nun mal im Bauch, bei den üblichen Kindsbewegungen ist alles im Lot. Sorgen solltest du dir machen, wenn du dein Kind längere Zeit nicht spürst.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hör auf dir um eine so lange gegessene Sache noch einen Kopf zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.