Ist es normal wenn der Bauch in der 16 ssw so aussieht?

6 Antworten

Der Bauch ist schon ziemlich groß für die Woche, aber jede Schwangerschaft ist nunmal anders. Bei Bedenken musst du dich an deinen Gynäkologen wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das ist bei jeden verschieden. Sollten sich irgendwelche Bedenken auftun.. sofort auf zum Frauenarzt !

Susil88
Fragesteller

Das ist eben meine erste Schwangerschaft und durch die anderen Mütter bin ich so ziemlich verunsichert🙈

Jeder Körper ist anders. Lass dich nicht verunsichern :) Vielleicht sind es ja Zwillinge :D

skyberlin  25.09.2020, 15:31

Oder gar 5 Linge, oh je oh je

Da gibt es viele Schwankungen. Statur, Ernährung, Veranlagung, 1. oder 2. Kind usw. Bei meiner Frau ist der Bauch in der 2. Schwangerschaft sehr schnell explodiert.

Sieht völlig "normal" aus, wobei die Spannweite von Normal SEHR weit gefasst ist. Ich sah in meinen schwangerschaften auch schon sehr früh so aus. In zwanzig Wochen wirst du über dieses kleine bäuchlein lachen.

Susil88
Fragesteller

Ohweija🙈 aber wie eben, bekomme ich solche Kommentare wie "es werden vielleicht Zwillinge" oder "sieht nicht wie 16.woche aus" 🙄 das weiß ich selbst