14.ssw wie viel habt ihr zugenommen?

3 Antworten

Ich hatte in der 14. Ssw ca. 2,5 kg zugenommen und man hat fast noch gar kein Bauch gesehen. Aber du solltest dich nicht zu sehr an anderen orientieren. Das kann ganz unterschiedlich sein. Bei mir kam das meiste Gewicht erst gegen Ende der Schwangerschaft drauf.

So genau weiß ich das nicht mehr.

Jedoch habe ich nie mehr als 10 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft.

Ich hatte in der gesamten Schwangerschaft 15kg abgenommen und ein Bauch was erst kurz vor Ende minimal zu sehen - wenn man etwas wusste. Ich musste keine Umstandskleidung tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.