passiert meinem baby was, wenn mir in den bauch geschlagen wurde?

13 Antworten

Geh sofort zum Arzt! Da kann was passiert sein, wenn du Schmerzen hast. Kannst du nicht für die Nacht woanders bleiben? Bei einer Freundin oder so? Nicht, dass das noch mal passiert. Du musst dich und dein Baby schützen und wenn er schon so gewalttätig ist, solltest du schnell was tun.

Rufe den Notruf an. 112. sag was passiert ist, sie holen dich ab und bringen dich ins Krankenhaus, danach kannst du in eine sicheres Frauenhaus ziehen.

Erstatte Anzeige gegen den Freund, der nicht dein Freund ist.

Bist Du noch online? Ich hoffe du konntest die Empfehlungen hier lesen! Alle sind sich einig, dass Du dringend einen Arzt aufsuchen solltest.

Wäre schön, wenn du dich nochmal meldest wie es dir geht.

Wünsch dir von Herzen alles Gute

Sophie

sophie112  30.12.2020, 09:02

Liebe JunaRaven, es freut mich, wenn Dir diese Antwort hilft. Wenn Du in Schwierigkeiten bist, kannst Du mir eine Freundschaftsanfrage stellen und mir anonym schreiben. ok!

Du solltest sofort einen Frauenarzt oder ein Krankenhaus aufsuchen. Anschließend solltest du die Polizei informieren.

Geh umgehend zum Arzt oder ins Krankenhaus und dann auf keinen Fall mehr zu ihm zurück.