Kann man in der 15 SSW sein Baby von außen spüren?

3 Antworten

Die meisten spüren das Kind zu der Zeit nicht mal von innen, also die Wahrscheinlichkeit ist nicht allzu hoch, aber unmöglich ist es auch nicht.

Ich tippe jedoch eher auf ein Muskelzucken. Oder du hast eine extrem dünne Bauchdecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das kann sein. Bei mir war es - glaube ich- eine Woche später, als ich das Baby erstmalig von außen spürte. Also definitiv realistisch die Zeit.

Ja, das kann man schon. Eine werdende Mutter merkt es auf alle Fälle.

Ich wünsche dir ein schöne Schwangerschaft und eine gute Geburt.

Ich grüße dich herzlich 🐝