23 /ssw und seit Sonntag keine Bewegung mehr?

3 Antworten

Hallo Lolaa, wie geht es dir und deinem Baby?

Du warst so voller Sorge....ich habs eben erst gelesen.....Konnte der Frauenarzt dich beruhigen? Oder hat dein Baby sich von selbst wieder bemerkbar gemacht?

Wenn du noch immer unruhig bist, dann gehe ins Krankenhaus, scheu dich nicht, und lass nachschauen.

Alles Liebe dir!!!!

Nelly

Es gibt Babys, die sich kaum bemerkbar machen, die gesund und kräftig geboren werden. Du hast sicher schon die Erfahrung gemacht, dass das Baby dann anfängt, sich zu bewegen, wenn Du Dich schlafen legst. Wenn es sich trotzdem nicht bewegt, kann aber alles in Ordnung sein. Sicherheitshalber trotzdem zum Frauenarzt gehen. Die machen eine CTG, dann hörst Du den Herzschlag und fühlst Dich wieder sicher.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kardiotokografie

Geh so schnell wie möglich zum Frauenarzt. Alles Gute