21ssw Baby von außen spüren?

3 Antworten

Ist tatsächlich durchaus möglich bei Frauen die sehr schlank sind und keine vorliegende Plazenta o.ä. haben.
Bei mir konnte man es ab der 21. ssw bereits von außen erkennen, in diesem Zeitraum entstand auch das erste Video von einem Tritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da habe ich meinen bereits deutlich von außen spüren können. Ein riesiges Remmidemmi. Man konnte bereits die Bewegungen sehen, halt nichts einzeln, aber die Bauchdecke bewegte sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Von aussen können die Kindsbewegungen erst etwa um die 25. Woche (Durchschnittswert) gefühlt werden, wenn Ihr Mann seine Hand auf Ihren Bauch legt. Dann ist auch schon manchmal zu beobachten, wie Ihr Baby Turnübungen macht und die Bauchdecke sich lustig ausbeult und verformt.

Josibsl
Fragesteller

Wie gesagt er hat es schon gespürt und ich auch von außen. Nicht dolle nur leicht