Wieso sagen Leute dazu "Fehler"?

7 Antworten

Seh ich absolut genauso.

Aber ich denke, vielleicht sollte man am Anfang, wenn man eine Person kennenlernt, mehr darauf achten, was für ein Typ Mensch diese ist und so merkt man dann vielleicht, ob man sich Hoffnungen oder so erlauben kann. Und wenn nicht, halt Kontaktabbruch oder so.

Ganz einfach:

Beziehungen sind anstrengend, sie müssen gepflegt werden, sie kosten Geld, sie kosten Überwundung, sie benötigen Vertrauen, sie verlangen Kompromisse.

Kurz gesagt, sie sind irrational,warum sollte man so was wollen.

Singel Dasein: Du oannst machen, was du willst, deine Sachen gehören nur dir, du kannst niemanden verletzen oder von jemandem verletzt werden

vielleicht hast du ja ein Fehler gemacht weswegen sie dich verletzt hat ?

falls es nich so sein sollte, hast du nichts falsch gemacht. Vielleicht ist es nur nh Warnung das du nächtes mal besser aufpassen solltest, auf welches Mädchen du dich da einlässt 🤷🏼‍♀️

Das ist kein Fehler. In wen man sich verliebt kann man sich ja nicht aussuchen, und wenn man das nicht zulässt weil es mal nicht gegenseitig war, vergibt man sich die Chance, dass es auf einmal zu 100% klappen könnte...

Mach dir nichts draus.

Lass sie reden und eben dein Leben.

Bei manchen Personen weiß man vorher auch nicht, wie sie dann wirklich sind.

Ich kenne niemanden, der dazu "Fehler" sagen würde.