kann bei liebeskummer nicht weinen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ging bei mir genauso ich konnte einfach nicht weinen, dann passierte es als meine bff gesagt hat er hätte mit ihr geschrieben, mit mir hatte er nie geschrieben ;( dann kam ein riesiger orkan auf mich zu das ging so ne halbe stuunde dann ging es mir viel besser, ich denke du musst nur auf den richtigen Zeitpunkt den richtigen augenblick warten bis es dann auf dich zukommt, es kommt wann es kommen muss ;) LG Gongora11

naja warum auch immer, den meisten stecken wohl die tränen im hals fest. Male oder singe, dass ist besser als weinen. wenn du umbedingt weinen willst, musst du lanmge genug drüber nachdenken, was es aber nur schlimmer macht. Hoffe konnte dir helfen

Bei dir sitz wohl gerade noch der Schock oder die Trauer sehr tief. Lass dir Zeit-dann wirst du auch weinen können darüber.

Traurige Musik. Hilft immer.