Kann mir kein anderes Mädchen mehr vorstellen?

3 Antworten

Deine Gedanken sind völlig normal, Du bist eben noch nicht über sie hinweg. Gib der ganzen Sache Zeit, 3/4 Wochen sind gar nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
RaluccaJones  18.05.2020, 14:38

JustASingle hat recht. Die Trennung ist noch relativ frisch, daher kannst du dir eine Beziehung mit jemand anderes noch nicht vorstellen.

Irgendwann wird schon ein Mädchen kommen wo es auch so gut passt, die dich aber wirklich gerne hat und nicht nach einen kleinen Fehler fallen lässt.

Bei einer Trennung ist es wichtig sich jemand anzuvertrauen und alles zu bereden. Seine Gedanken, Ängste und Wünsche zu frei auszusprechen. Das erleichtert schon vieles

Du bist ein Simp, ein Typ der sich Mädels unterwirft und die grundlos auf ein Podest stellt. Solche Jungs kommen in die friendszone. Werd mal ein Typ und schiess die in den Wind wenn die wegen sowas den Kontakt abbricht. Auf solche Kerle stehen Mädels, die auch für sich leben und nicht für irgend ein Mädel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sooost  15.10.2020, 10:13

UFF

Bro mach dir nichts draus und wenn das nur ein kleiner fehler war und sie direkt kt abgebrochen hat dann brauchst du sie auch nicht mehr, du findest schon eine die perfekt zu dir passt, und es bringt nicht hinterherzulaufen , vergiss sie einfach