Mir wurde mein Herz gebrochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
man sowas eigentlich mit Menschen macht die man gern hat

MAN hat oralsex aus unterschiedlichsten Gründen mit unterschiedlichsten Menschen. Neugier, Langeweile, Lust, persönlicher Vorteil, whatever.

Es ist natürlich völlig okay, das auf eine Beziehung beschränken zu wollen. Aber allgemeingültig ist das nicht.

Jedes mal wenn ich wen Neues treffe zeigen sie mir wie dreckig Menschen sein können.

Dreckig ist, dein nein nicht zu akzeptieren. Spaß an Sex zu haben und ihn auch außerhalb einer Beziehung haben zu wollen mag nicht deine Art sein, ist aber ebenfalls völlig okay, solange alle Beteiligten freiwillig dabei und alt genug sind.

Ich hab ihm immer bevorzugt und mich immer mehr um ihn gekümmert als um mich selbst

Du hast random person, die du kaum kennst, mehr umsorgt als den einzigen Menschen, der bis zu deinem lebensende bei dir sein wird - nämlich du selbst? Warum?

Ich bin jedesmal gut zu jedem und Menschen nützen das jedesmal aus.

😕 Menschen, die keine Grenzen haben und andere vor sich selbst stellen, ziehen leider oft Menschen an, die es praktisch finden, dass diese sich nicht verteidigen. Ist leider so.

Das war der Dank dafür das ich gut zu ihm war.

Wieso denkst du, durch aufopferung eine bestimmte Behandlung verdient zu haben?

Wie hättet ihr euch in meiner Lage gefühlt?

Als ich jünger war, hat mich das sauer gemacht. Heute sag ich nein und Thema durch. Muss er dann wissen, ob er noch Kontakt halten will, wenn es keinen Sex gibt

Hey, ich hatte das noch nie aber verstehe dich atürlich niemand will das.

Aber deshalb solltest du nicht sauer wütend oder sogar traurig sein. Das sind Erfahrungen und die muss leider jeder Mensch machen. Lerne am Besten einen Jungen besser kennen, bevor man eine Beziehung führt oder anderes. Das hilft mir eig immer ganz gut und dann kann ich irgendwann zurückblicken und weiß das ich damals das richtige gemacht habe.

Aber wichtig ist : Vernachlässige niemals dich selbst denn das hilft nichts und tut dir nicht gut. Sieh es als Erfahrung und halt die Augen offen ich bin mir sicher das du bald jmd finden wirst der nicht so wie die anderen ist denn nicht alle sind so glaub mir.

Ich hoffe ich habdir helfen können

LG Kimmie

Tut mir leid 😔! Sehr schade meines Erachtens! Ja, war schon in ähnlicher Situation! Also alles für sie getan, dann ist sie mir Fremd gegangen wo ich für 2 Tage nicht da war! Ich kann dir nur sagen, er ist es nicht Wert um hinterher zu trauern ja😉

Hey mach dir nichts drauß. Der Junge ist ein A*****. Mach dir darüner nicht so viele gedanken. Vergiss ihn und zeig dir selbst dass du selbstbewusst und eine tollen frau bist. Menschen sind manchmal richzige Idioten aber irgendwann kommt der eichtige der dich auch wirklich liebt und nicht nur sex mit dir haben will

LG und sei nicht so traurig

Limo17066

Du musst nicht für andere Perfekt sein, sei du selbst! Ich finde es gut das du es nicht gemacht hast und dir selber treu geblieben bist.