Frage von daslebenistsox, 179

Kann man jemandem so das Herz "brechen"l?

Hey :-) Wenn man lange Zeit mit einem jungen gescvrieben hat und ihm Hoffnungen gemacht hat und er einen auch mag, und ihm dann versrscht bricht ihm das sein Herz? also wenn man dann sagt es war nur verasche

Antwort
von MiZzImpossible, 90

kommt drauf an wie sehr er dich mag oder liebt :D

mir wurde mal das herz gebrochen und ich hab den typ echt gemocht...danach hab ich schon n paar wochen bzw Monate gelitten. zum glück war das noch nie bei jemandem den ich echt geliebt habe ich will mir gar nicht vorstellen wie grausam diese Schmerzen wären

Antwort
von GoldenerDrache, 72

Ja, damit kann man einen richtig schwer innerlich verletzen. Sowas sollte man gar nicht tun.

Kommentar von daslebenistsox ,

Wird er mir in der Schule dann aus dem Weg gehen?

Kommentar von GoldenerDrache ,

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Kann sein dass er dir dann aus dem Weg geht, muss aber nicht sein.

Antwort
von lohne, 89

Also, warum willst du ihm das Herz brechen? Bedenke, gebrochene Herzen sind oft blitzschnell heilbar.

Kommentar von daslebenistsox ,

Kann schon sein. Aber er hat was gemacht was mich aufgeregt hat.

Antwort
von ValdrinKS, 72

Natürlich ! Würdest du dich nicht schlecht fühlen, wenn dich jemand so mies reinlegt ? 

PS: Jemanden zu verarschen ist echt Arm.

Kommentar von daslebenistsox ,

Schon, aber ich habe noch nie geredet mit ihm dh er kennt mich eig nicht 

Kommentar von ValdrinKS ,

Sag es ihm aber bitte trzdm so schnell wie möglich & versuch es sampft zu machen ...

Kommentar von Michgibtes4free ,

gott, ihr versteht einfach kein Spaß

Kommentar von daslebenistsox ,

Isso XD

Kommentar von daslebenistsox ,

Er kennt mich doch garnicht ?

Antwort
von jumper121, 88

Ja so kann man jemandem das herz brechen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Sicher ? Weil eig kenne ich ihn ja persönlich garnicht 

Kommentar von jumper121 ,

Dafür muss man die person nicht persönlich kennen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Wieso nicht ? Nur so kann man sie doch richtig mögen 

Antwort
von DerBobba3, 64

Kommt auf die Person an, ich zumbeispiel würde dir dann dein ganzes Leben zerstören und dir die Leichenteile deiner Eltern zum Fraß vorwerfen :)

Kommentar von daslebenistsox ,

Hahaha 

Antwort
von Narufan, 81

Ja , aber dann kommen sie immer wieder an, öfters auch weinend

Kommentar von daslebenistsox ,

Wie die kommen immer wieder an ?

Kommentar von Michgibtes4free ,

wenn du es ihn nicht klar genug sagst, dann versteht er es nicht ganz

Antwort
von fabivx, 85

Jaa natürlich! Warum machst du ihm auch Hoffnung wenn du es nicht ernst meintest?

Kommentar von Michgibtes4free ,

Es klingt auf jeden Fall lustig

Antwort
von minekrafter5785, 43

Mach das aber bitte nicht das ist sehr hart für den jungen

Kommentar von daslebenistsox ,

Er kennt ml b aber eig nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten