Wie kann ich einen Jungen zurück gewinnen?

3 Antworten

es ist immer etwas schwierig,aus dem text einer whatsapp-nachricht herauslesen zu können,was im anderen gerade vorgeht.....da wird oft einiges missverstanden  (ging mir auch schon so)

du tust dir einen grösseren gefallen,wenn du dich mit ihm triffst ....da kannst du im ton seiner stimme eher erkennen,wie er etwas meint....bzw. im gesichtsausdruck.......kommunikation findet immer auf verschiedenen ebenen statt.........mit texten allein,isses oft nicht getan

Einfach normal anschreiben... Smalltalk da, smalltalk dort... Du weisst.

Treffen vorschlagen, vertrauen aufbauen...

Das wird schon, Viel Glück

Freundliche Grüsse

Die Schreiberei muss endlich aufhören! Auf diese Art und Weise ohne nonverbale Signale durch die Wand zu schreiben bringt in diesen Fällen nichts. Ob noch Interesse da ist, findest du nur heraus wenn du das Chatten nur dazu benutzt ihn ein weiteres Mal nach einem Treffen zu fragen.