Frage von lulubosy, 97

Will er was von mir wieso schreiben wir nicht mehr so viel?

Hallo, stecke gerade in einer bisschen blöden Situation die ich alleine gerade nicht schaffe zu verstehen.

Ich schreibe seit Juni ununterbrochen mit einem Jungen aus meiner Stufe(sind 18). Er ist mittlerweile sozusagen der beste Freund meiner besten Freundin und durch sie und durch unsere Freundesgruppe kenn ich ihn auch. Er hat mich am Anfang angeschrieben und immer wenn ich mal mehr als eine Stunde gebraucht hab um zu antworten hat er mir nochmal was geschrieben also die Unterhaltung echt immer am laufen gehalten sogar über die langen Sommerferien in denen wir uns leider nicht sehen konnten und sager währen er im Partyurlaub in Spanien war.. Letztens im Oktober war ich zum ersten mal alleine bei ihm und wir waren zu zweit nur haben bisschen geredet und er hat mir paar mal aus spass ins Gesicht,an meine haare, arm gefasst aber mehr ist irgendwie nicht passiert(ich war auch sehr zurückhalten weil Ichs ja irgendwie nicht wollte)

Seit dem treffen empfind ich etwas für ihn irgendetwas vielleicht hab ich mich verguckt keine Ahnung aufjedenfall fühl ich mich nicht mehr wohl wenn wir zu 3. mit seiner und gleichzeitig meiner besten Freundin chillen weil ich weiß das er ihr mit herzen schreib obwohls nichts bedeutet weil sie vergeben ist. Mir schreibt er auch gute nacht mit herzen aber unsere Chats sind eher ironisch undzwar sehr wenn wir zusammen sind tun wir eigentlich auch nichts anderes als lachen ... Hab gestern aus Frust obwohls keinen Grund gab auch 10 Stunden ihm nicht geanwortet ihn hats nicht gekümmert keine 2. Nachricht.. Also ich ihm eben antwortete hat er jedoch innerhalb von 2 Minuten geschrieben. Ich weiß nicht ob ich ihm was bedeutete oder nicht wenn ich ihn frage ist auch unsere ganze Freundschaft hin was soll ich tun?

Antwort
von PicaPica, 61

Sicher ist er genauso unsicher im Umgang mit dir, wie du im Umgang mit ihm.

Dass du ihm nicht egal bist, kannst du daraus ersehen, dass er gleich antwortet, wenn du dich meldest. Vielleicht hat er ganz genau die gleichen Bedenken wie du.

Letztlich wirst du das nur durch Kommunikation mit ihm herausfinden können. Viel Glück und Erfolg.

Antwort
von mx2line, 39

Hallo erstmal, ich kann dich verstehen.

Also erstens wenn er dir keine 2. Nachricht schreibt, wenn du 10 h nicht schreibst muss das nicht bedeuten du wärst im egal. Ich kann mir eher vorstellen das er dich nicht nerven will oder dich nicht stören will und im aufgefallen ist das er vllt etwas zu viel schreibt! Er hat dir ja geantwortet als du geschrieben hast.

Ihr versteht euch ja auch gut, wenn sich der passende Zeitpunkt ergibt und du dir sicher bist das, dass nicht nur vorübergehende Gefühle sind kannst du ihm sagen das du ihn sehr magst! Wenn er es ebenso sagt steht einer Beziehung nichts im Wege aber wenn er sagt das er dich nur freundschaftlich mag könntest du auch noch ausweichen in dem du sagst das es freundschaftlich gemeint war weil ihr immer viel spaß habt!

Das wäre jetzt mein tipp zu deiner Situation.

Aber im über WhatsApp oder ähnlichem zu sagen rate ich dir dringend ab!

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß Markus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community