Aufhören mit schreiben?

4 Antworten

Es gibt umschreiben für das Wort "nerven", ich habs jetzt zig mal gelesen..

Wir wissen nicht ob er genervt ist. Ich schreib zurzeit auch nur mit einer Person regelmäßig, die anderen landen halt mal in meiner Prio weiter hinten und dort schreib ich auch nur selten oder kurz zurück.

Ob es ihn stört oder nicht musst du ihn leider fragen. Ich mag keine Leute die nicht reden wenn es Probleme gibt.

halt dich doch einfach mal mit schreiben zurück. wenn er interesse hat wird er fragen was los ist,wenn er sich nicht meldet weißt du das du dich nicht weiter um ihn bemühen mußt.

also ich würde ihn fragen obst du ihn nerfst. Wenn ja dann hör auf. Wenn nein dann hör nicht auf.

Hi probiere WhatsApp Spiele aus. Du solltest nicht immer gleich schreiben vielleicht mal einen Witz oder ne Frage Spiel oder so das macht dich etwas attraktiver/ spannender

Dogforever

WhatsApp Spiele - (Liebe, Beziehung, Jungs)