Nerve ich mit der Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Ich würde es nicht nervig finden solange es nicht zuuu weit geht aber an deiner Stelle würde ich einfach mal du selbst sein es finden sich immer Freunde! 😀

An egoistisch würde ich nicht denken, aber der Begriff nervig blinkt da ganz groß auf. Ich würde also zügig Distanz zu dir suchen. Du erreichst bei mir also genau das Gegnteil, es gibt von mir keine Aufmerksamkeit die du dir wünschst.

LucyEl83
Fragesteller

Hm, verstehe. Dann versuche ich meine Klappe einbisschen mehr zu halten

nein wenn es jemanden in der klasse gibt der Aufmerksamkeit will wird es nie Langwelich 😁😁