Ich bin total anhänglich? Was tun?

5 Antworten

Das kenne ich...das kenne ich zu gut. Ich kann mich mit jedem Wort identifizieren...

Du musst dich nicht verändern,du kannst ihnen,wenn du Vertrauen in sie hast,einfach sagen was wirklich los ist. Wenn sie richtige Freunde sind werden sie das verstehen und dich so nehmen wie du bist.

Ich wünsche dir viel Glück

Deine Carlotta :3

Dir fehlt es an Selbstvertrauen, du hast möglicherweise Probleme mit dem Verlassenwerden und neigst dazu, deine Sicherheit und dein Glück bei anderen zu suchen. Ich schlage vor, du schaust dir deine konditionierten Reaktionen an, die du während deiner Kindheit gelernt hast. War dein Zuhause eine stabile und nährende Umgebung oder ein chaotischer Ort, an dem du dich nie sicher gefühlt hast? Haben sich deine Eltern scheiden lassen oder sind sie früh gestorben? Wir alle haben unsere Geschichte. Du musst die innere Arbeit machen und herausfinden, was es bei dir auslöst. Bis du nicht sicher und zuversichtlich weisst, wer du bist, wirst du dich weiterhin an andere binden, in der Hoffnung, dass sie diese Bedürfnisse erfüllen können. Du bist auf dem richtigen Weg, wenn du erkennst, dass du dich so verhälst. Ich empfehle Therapie. Viel Glück

Übe dich in der Selbstbeherrschung deiner Gefühle. Es wird immer besser werden. Allein schon die Tatsache, dass du uns über dieses Problem berichtest, ist sehr positiv. Die Probleme, die mit unbeherrschtem Gefühlsleben zusammenhängen, hast du ja in deiner Frage beschrieben. Diese gilt es zu vermeiden, damit damit das Interesse an dir erhalten bleibt. Achte bei deinen Gefühlsäußerungen immer auf die Reaktion der betreffenden Person. Somit kannst du zeitnah regulieren. Viel Erfolg!

Hey du 😔

Das ist sehr Traurig, das du keine Freunde hast ! Das solltest du aber als junge Frau!!!

Du kannst das nicht so pauschal sagen, das du so anhänglich bist! Mansch einer liebt das an einer Person und mansch einer nicht!!! Es kommt immer auf der Person drauf an. Es gibt einige die genau wie du ,sehr gerne viel schreiben und dann gibt es einige die es nicht lieben! Aber du hast doch dein Problem erkannt ,das ist schon mal ein kleiner Schritt in der richtigen Richtung . Versuche es in kleinen Schritten, weniger zu schreiben!

Aber bleb Trotzdem ,so wie du bist und entere dich nicht für Andere nur für dich!!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Viel Älter Reifer Mann bin