Eine Freundin ist zu anhänglich und anstrengend. Was tun? :)

5 Antworten

Rede mit ihr! Wenn sie dich liebt versteht sie das. Versuch ihr klar zu machen das man sich nach einer Zeit nervt und es bei jedem so ist. Sag ihr das es besser ist sich nicht so oft zu sehen, sich aber auf die gemeinsame Zeit zu freuen.

Viel Glück :))

ja danke aber sie isccch nur be gute freundin wir sind net zsm ich bin ja auch n mädchen xD :)

Ich würde ihr das vorsichtig sagen. Sag das du sie liebst aber mehr deine Freiheit brauchst, weil du eher der Mensch bist der nicht so viel am Partner klebt.

also ich bin net mit ihr zsm sie ist ne gute freundin von mir xD :D

Sag ihr einfach ehrlich was du denkst. Ehrlichkeit ist immer noch am besten.

vlt macht sie im mom irgend ne Phase durch und braucht viel aufmerksamkeit

Hab Geduld mit ihr :)

sag ich doch ganz schonend ( du ich muss dir was sagen ) dann das du es nicht magst und bitte verstehe mich nicht falsch dazu