Bin ich ein NPC?

6 Antworten

Ich würde dieses NPC-Gelabbere ganz lassen, es sagt nix aus, ist nur ein Diss.

Seit wann ist E-Guitar nicht mehr interessant? Zu meiner Zeit haben sich Freunde noch in Bands zusammen geschlossen. Da war Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang oder auch Keyboard und Saxophon sehr geil.

Bands fuhren zusammen weg, dafür gab's Jugendförderung. Da ich mich für unmusikalisch halte, fuhr ich mit um alle zu filmen und ein bisschen Technik zu machen.

Es gab dann also Tape und Musikvideo - ohne Autotune und weniger Rap.

Erst wurde gecovert, dann eigene Songs performt. Bühnen in Jugendklubs gab's genug, wer das weiter verfolgt hat, konnte gar etwas Geld verdienen.

Was sind die 3 angesagtesten Hobbys heute?

Bin ich nicht am wenigsten ein NPC weil ich anders als alle anderen bin

Da stimme ich dir zu. Es ist gut wenn du deinen eigenen Style hast und dich nicht über die Masse definierst, ich trage auch dass was mir gefällt, was überhaupt nicht im Mainstream liegt. Solange du dich wohlfühlst kannst du darauf scheißen was anderes sagen.

Individualität ist völlig in Ordnung und besser, als das jeder mit den selben Markenklamotten raus geht. Außerdem machst du auf mich einen coolen Eindruck, bei dem was ich herauslesen kann. 😁

Dieses NPC-Gelaber ist ohnehin völlig unwitzig und nur dazu da, um andere mit ihrem Lebensstil fertig zu machen. Lass diese Flachzangen links liegen und zieh dein Ding durch. 😎👍

goblin9
Fragesteller

Danke☺️

Mach was du willst. Jeder ist anders.

Und ich empfinde das genauso.

Jeder trägt angesagte Sachen und findet das cool. Ich finde das auch okay und respektiere das auch. Ich trage aber selbst ganz andere Sachen. Und wenn es anderen nicht gefällt... Dann ist es so. Braucht einen ja nicht zu interessieren was die sich denken. Hauptsache man fühlt sich wohl.

Ich denke also aufjedenfall nicht dass du ein NPC bist. Trag was du möchtest und mach auch was du möchtest.

Wenn man andere Sachen macht ist man ja am wenigsten ein NPC. - Da hast du schon recht (meiner Meinung nach).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In fact du bist kein digitaler Charakter. Menschen in der Schule scheinen ja fast dümmer zu sein als welche die es nicht sind.