"sich rar machen" wirklich interessant?

6 Antworten

Nicht bei jedem funktioniert das in gewünschter Weise.

Und dann kommt es zusätzlich drauf an "wie oft" und "auf welche Weise" man das macht, wie man das formuliert.

Meine Mom hat mir das damals geraten.... und ich bin dem Rat blindlings gefolgt: Folge war das mein damaliger fester Freund dachte ich würde ihm sonstwas verheimlichen und ich hätte nen anderen. Das ging damals also voll nach hinten los.

Wenn er erst Interesse hat sobald du dich zurückziehst, wird er es wieder verlieren sobald du mehr Interesse zeigst.

Suche dir doch einen der genauso gerne deine Nähe genießt. Mir war das damals in meiner Beziehung wichtig bzw ist es immernoch, dass mein Partner genauso viel Nähe benötigt. Mit einem Partner der kaum Nähe benötigt wirst du doch dann nur unglücklich

Um es kurz zu sagen: Sowas nervt und hätte da schnell keine Lust mehr drauf. Ich mein man muss es ja nicht ganz einfach machen, aber ständig nur mit jemanden spielen und in der Luft hängen lassen ist weder fair noch wirklich förderlich.

Zudem: sei wie du bist, wer nicht klar kommt, der ist wohl der falsche. Klar, will man ne Beziehung muss man sich auch etwas arrangieren, sich aber gänzlich verstellen bringt auch nix.

Ich kann dich total verstehe, ich bin 1 zu 1 so wie du, nur männlich. An deiner Stelle würde ich mich etwas zurück ziehen und gucken, was von ihm kommt. Wenn es ihm auffällt und er dich fragt, ob alles okay ist oder er dir selber dann so oft schreibt, weißt du, dass die Mühe es wert war. Kommt von seiner Seite aber nix, würde ich es auch nicht so kontinuierlich wie jetzt machen, schließlich sollst du dir den Hintern ja nicht umsonst aufreißen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Spielchen halte ich für komplett unnötig und ich fände es toll würde jemand 24/7 mit mir Kontakt haben wollen :)

Go for it, einfach weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.