Was ist aufdringlich für einen Jungen?

4 Antworten

Wenn du ihn zutextest, obwohl er dir klar signalisiert, dass er kein Interesse daran hat. Wenn du ständig seine Nähe suchst, wenn er das nicht möchte. Wenn du ihm über Freundinnen Botschaften zukommen lässt, obwohl er schon total genervt ist. Wenn er dir sagt, dass du aufdringlich bist. Wenn du Freundinnen hinschickst, um ihn auszufragen, obwohl es ihn nicht interessiert. Einfach jede Handlung, die du unternimmst, wenn du weißt, dass er eigentlich kein Interesse an dir hat.

Ist glaube ich bei jedem anders... Bei mir wäre es aufdringlich wenn man sich ständig selbst zu einem Jungen einlädt,ihm ständig hinterherdackelt und andauernd anschreibt und dann über Themen wie lustige Wolken redet... Ist aber nicht genau zu definieren weil es halt bei jedem anders ist....

Bei mir (ist aber bei jedem anders!): 1. wenn immer nur Probleme das Thema sind 2. wenn sie mir dauernd hinterherdackelt und jede Minute mit mir was machen will 3. Justin Bieber 4. wenn sie einfach so vor deiner Tür aufkreuzt 5. wenn sie im 'Mittelpunkt' stehen will und will, dass alle Augen auf uns gerichtet sind, wenn wir uns küssen oder so. 6. 'Der Junge muss auf das Mädchen zukommen'

DerguteBro  25.06.2014, 14:24

Ich (ein Junge) stimme dir injedem Punkt zu.

joalter2011  25.06.2014, 15:21

Das freut mich @DerguteBro :D

Da "oben" nicht wirklich viel steht, kann man dir die Frage auch nur schlecht beantworten. Hat dir ein Junge gesagt, du seist aufdringlich? Dann hast du ihm evtl. zu viel Aufmerksamkeit geschenkt? Zu viel geschrieben, angerufen?