Wieso ist er so aufdringlich?

4 Antworten

In deinem Kommentar schreibst Du " Aber er ist ja nicht mein Freund. Er macht das ja einfach so. Und ich kann ihm das nicht persönlich sagen, das ist mir mega peinlich. " Ich kann nun absolut nicht nachvollziehen, was daran mega peinlich sein soll, wenn Du diesem Jungen der auf dich steht ganz lieb, nett und freundlich nahe legen würdest seine Aktivitäten sein zu lassen derweil Du sie schlicht und einfach in dieser Phase der Bekanntschaft oder meinetwegen auch der Freundschaft nicht magst und aus die Maus. Wenn Du es hingegen auf die harte Tour machen möchtest, was ich allerdings vorerst als nicht notwendig betrachte, dann musst Du dem Jungen überhaupt keine Begründung abgeben.

SarahLwe
Fragesteller

Ok, danke...

ich bin nur ein wenig verwirrt...
Deswegen :( Aber danke..für deine Antwort.

JZG22061954  24.09.2015, 13:15
@SarahLwe

Gerne. Verwirrt sein ist ja nicht schlimm, das ist aber kein Grund um dir etwas aufdrängeln zu lassen. Du packst das schon. ;-)

Vielleicht solltest mehr du an deine Körpersprache arbeiten. Ziehe dich zurück, wenn er dich anfässt, mit einem eindeutigen " lass das, ich möchte das nicht" . Habe kein schlechtes Gewissen wenn er beleidigt reagiert. Wenn du zögerlich reagierst, weil du ihn gut leiden kannst, wird er dich falsch deuten.

SarahLwe
Fragesteller

ok danke..das ist eine gute antwort.

missnonperfect  24.09.2015, 13:25

Danke, wie gesagt, du musst nur die richtigen Signale senden, sei freundlich aber selbstbewusst und schau ihn dabei fest in die Augen, so das er sehen kann , das du es ernst meinst

SarahLwe
Fragesteller
@missnonperfect

Ich kann ihm nicht in die Augen gucken...Weil manchmal guckt er so als ob er mich küssen will.. ich habe einfach Angst das er daraus etwas interpretiert..Weil ich in diesem moment nicht ausgewichen bin oder so....

Sag es einfach sag hey das mag ich nicht so dann wird er sich schon was schöneres suchen zumindest macht das meine kumpeline bei ihrem Freund auch so.

SarahLwe
Fragesteller

Aber er ist ja nicht mein Freund. Er macht das ja einfach so. Und ich kann ihm das nicht persönlich sagen, das ist mir mega peinlich :$$ ...
Trotzdem Danke :))!!

Sag ihm, dass du es langsam angehen willst und er sich deswegen nicht vor den Kopf gestoßen fühlen soll.

SarahLwe
Fragesteller

Ja, danke. Ich habe ihm das jetzt gesagt, er hat richtig blöd reagiert...

.... :((