Wieso sind Mädchen so verschlossen?

5 Antworten

Ja auf jedenfalls sie freut sich bestimmt darüber ich schätze mal jedes Mädchen freut sich wenn ein Junge sie umarmt! <3 man merkt es meistens wenn sie 'ausversehen' ein rotes Herz geschickt hat oder dir immer zurück schreibt und sonst auch mit dir oft schreibt. Man merkt es aber auch meistens wenn das Mädchen persönlichere Sachen Schreibt wie verliebt sein oder Geheimnisse ausplaudert oder sonst irgendwas. Wahrscheinlich hat sie nicht drangedacht oder sie war einfach zu schüchtern! <3 ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Grundsätzlich hat dieses Mädchen schon Interesse an dir, wäre das nicht der Fall dann würde es nicht mit dir schreiben. Offen bleibt hingegen in welche Richtung sich dieses Interesse von dem Mädchen bewegen wird und das ist momentan natürlich noch längst nicht abzusehen. Schreibt euch ganz einfach auch weiterhin aber das primäre Ziel muss darin bestehen den persönlichen Kontakt zwischen euch beiden sozusagen auf Vordermann zu bringen. Was die Umarmung betrifft, so spricht explizit nichts dagegen, zwingend erforderlich ist sie hingegen nicht.

Herausfinden kann man nicht :-) wenn sie wirklich Interesse hat, macht sie schon Anzeichen zum Beispiel nur rote Herzen benutzen statt die bunten usw.. Und ja umarm sie :-) ich denke sie ist etwas schüchtern seit dem die Ferien wieder vorüber sind . Probiere es aus :D

mcserv3r
Fragesteller

Okay ich Versuchs ;)

umarme sie einfach und du musst halt mal genau hinschauen ob sie dir blicke zuwirft und ob sie immer in deiner nähe ist aber jedes Mädchen ist anders bei sowas

Vllt wenn sie oft Smileys schreibt z.B
:)
;)

mcserv3r
Fragesteller

Also solche Smileys schreibt man ja mit jedem :D

Calli1schatz  02.09.2015, 22:46

Jaa aber mit Leuten die ich mag schreib ic öfters Smileys :D