An die Mädchen: Wie steht ihr zum umarmen? Und umarmt ihr jeden einfach so oder hat das auch ne Bedeutung für euch?

15 Antworten

Also...

Ich habe vertrauensprobleme,kann aber auch sehr schnell anhänglich werden *g*

Ich mag gerne körpernähe von Leuten denen ich vertraue,weil mir das sagt,dass ich nicht alleine bin,dass ich jemanden habe der immer für mich da ist und mich beschützt,es gibt mir Sicherheit Geborgenheit. Ich weiß,dass klingt vielleicht etwas kindisch,aber so ist das halt bei mir :)

Joa,also ich kuschel gerne und sitze auch gerne im Schoß von anderen :)))

Ich zwinge niemanden meine körpernähe auf und schaue ob die andere Person es auch möchte.

Allerdings hasse ich körpernähe mit meinen Eltern,das macht mich immer voll aggressiv.

Liebe Grüße :3

Man umarmt natürlich nicht jeden einfach so der einem vor dir Nase kommt! Ich umarme nur Freunde (wenn überhaupt) aber es gibt da die verschiedensten Umarm-Typen. Also für mich bedeutet Umarmen Freundschaft

mcserv3r
Fragesteller

Was den für umarm Typen ? ;D

Zebrakatze  02.09.2015, 22:55

Die die alle Bekannten zur Begrüßung und Verabschiedung umarmen bis zu denen die das nur bei ihrer Familie machen

Also ich umarme meine Freunde zur Begrüßung und zum Abschied, zum Geburtstag oder zum Trösten. Manchmal umarme ich auch Klassenkameraden mit denen ich nicht viel zu tun habe, wenn sie mir beispielsweise zum Geburtstag gratulieren. Diese ganzen kurzen Umarmungen bedeuten eigentlich nichts außer halt Freundschaft, aber wenn eine Umarmung lange andauert hat es für mich schon etwas zu bedeuten, da es für mich vor allem Geborgenheit ausdrückt.
Und zu auf dem Schoß sitzen: Das mache ich nur bei meinen Freunden wenn z.B kein Platz mehr ist oder wenn sie mich zu sich ziehen aber das bedeutet eigentlich auch nur Freundschaft bei mir. Es sei denn ich habe ein besonderes Verhältnis zu dem Jungen, dann ist das alles anders :)

Hm kommt immer auf die Situation an. Als ich auf ner Reisefreizeit war (alle so 14-16) hatte ich keine Probleme damit bei Jungs auf dem Schoß zu sitzen oder sie zu umarmen - einfach so. Bin aber generell kein verklemmter Mensch. Aber wir sind alle noch in der Pubertät, ob das wenn ma älter ist noch so ist keine Ahnung.

LG Leonielala

Ich umarm nur meine Kumpels und das auch nur zur Begrüßung und zum Abschied. Oder wenn mal einer getröstet werden muss. Aufm Schoß sitzen ist da so ne Sache... Einige meiner Freunde haben ja auch Freundinnen, also mach das bei denen natürlich nicht, aber sonst... Wieso nicht? Ist ja nur freundschaftlich. Und solange der keinen Steifen kriegt :D

mcserv3r
Fragesteller

Haha ok :D