Warum fragen mich jungs ob ich auf'n schoss sitzen will?

10 Antworten

@ Blaque

Bitte lese dir nochmal deine Frage vom 8.5.2015 durch, dann weist du die Antwort auf deine heutige Frage.

Solange du dir das gefallen lässt, dass sie dich anfassen, solange treiben sie ihre Späße mit dir. Nur ist das für dich kein Spaß mehr.

Du solltest dich an einen Vertrauenslehrer wenden und das mal melden.

Oder an deine Eltern und das bitte schnell, denn diese Sprüche könnten irgendwann mal nicht nur Sprüche bleiben und es könnten noch andere Dinge passieren.

Es hat keiner das Recht dich überall anzufassen, wenn du STOP sagst, notfalls kannst du mit Hilfe deiner Eltern eine Anzeige schalten.

Bitte vertraue dich deinen Eltern an. Wenn ein Junge mit meiner Tochter so etwas tun würde, ich wüsste was ich zu tun hätte, aber Hallo.

Weil sie es dich evtl. mögen, lieben oder es nur "geil" finden?

Vielleicht weil sie auf dich stehen?^^

Vill hast du n schönes Hinterteil :p ^^ nein aber die mögen dich wahrscheinlich :)

Weil du wahrscheinlich billig rüberkommst.

Blaque
Fragesteller

neee gar nicht !

Blaque
Fragesteller

Du kennst mich nicht einmal !