ich will auf seiner schoss sitzen aber wie soll ich ihn 'fragen'?

1 Antwort

Warum bist Du eigentlich so versessen darauf dich auf den Schoß von einem wie Du selber betonst Kollegen zu setzen, liegt dir wirklich so viel daran in möglicherweise in Verlegenheit zu bringen oder was versprichst Du dir davon? Dieses auf den Schoß setzen gehört nämlich nicht gerade zu dem typischen Umgang mit einem Kollegen, das sollte dir bewusst sein und es könnte auch bei diesem Kollegen zu falschen Erwartungen und diversen Missinterpreatationen der Situation führen.